Die Ersti Woche München 2016 wird präsentiert von

So funktioniert die Ersti Woche:

Über 20 Clubs.

Die Ersti Woche München bietet Studenten die Möglichkeit, die besten Clubs in München in nur einer Woche kennenzulernen.

6 Nächte.

Die Ersti Woche München 2016 beginnt am Montag dem 17.10. und geht bis Samstag den 22.10, insgesamt kann also 6 Nächte gefeiert werden.

1 Ticket.

Das Ganze gibt es mit einem Ticket für nur 16 €. In den Clubs muss mit dem Ersti Woche-Bändchen kein Eintritt bezahlt werden und es gibt noch weitere Vorteile.

Genaue Informationen zu teilnehmenden Clubs, dem Programm, unseren Verkaufsstellen, Specials und vielem mehr findest du schon bald hier auf dieser Seite. Anbei findest du schonmal eine kleine Auswahl der teilnehmenden Clubs:

Loading...

Wir freuen uns euch schon bald bei der Ersti Woche begrüßen zu dürfen – Auf eine geile Zeit und einen guten Start ins Studium / Semester !